www.rene-schweizer.ch
                 

Aktuelles

17.09.2020

Am 25. September um 19:30 Uhr findet die Premiere von Die Säuferin in der JugendAkademie Segeberg in Bad Segeberg statt. In der Solorolle auftreten wird Petra Mayer, für die Regie verantwortlich zeichnet Janosch Roloff. Karten und Informationen unter +49(0)4551 9089969 oder edda.runge@vjka.de. Für weitere Informationen können Sie die Seite www.petramayer.de besuchen, sobald sie wieder online ist.

21.07.2020

Die Schauspielerin Petra Mayer will Die Säuferin wieder auf die Bühne bringen. Dazu hat sie ein Crowdfounding eingerichtet, um den Start zu ermöglichen. Ein Drittel der 2500 Euro ist bereits innert wenigen Tagen zusammengekommen. Von dieser Stelle aus wünsche ich ihr viel Erfolg!

10.07.2018

In den letzten Tagen habe ich eine neue Fotoserie mit René im Schiefeneck hochgeladen. Sein Leben mit dem "Grossen" (1/2 Liter Bier). Heute kam dann noch eine Transkription eines Interview von 1979 mit dem ORF dazu.

05.07.2018

Nachdem René am 12. Juni 2015 von uns gegangen ist (vgl. zum Abschied), wird er sich hier wahrscheinlich nicht mehr melden. Als Renés langjähriger Freund und Webmaster erlaube ich mir, seine Seite fortzuführen und ggf. neues Material online zu stellen, wenn ich es erhältlich machen kann und die Erlaubnis erhalte, es zu publizieren. Ich bin für jede diesbezügliche Hilfe dankbar. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

An dieser Stelle werde ich weiterhin Neuigkeiten verbreiten, die diese Seiten betreffen, beispielsweise wenn neues Material zugefügt wurde und dergleichen.

03.07.2018

Korrekturen auf einigen Seiten, neues Konzept bezüglich den Urheberrechten; alle Seiten mit dem Urheberrecht von René Schweizer (jeweils sichtbar durch entsprechende Einträge am Seitenende) oder Guido Studer gekennzeichnet. Alle Beiträge nach dem 12. Juni 2015 wurden vom Webmaster Guido Studer erstellt und sind nun entsprechend gekennzeichnet.

12. Juni 2016

Ich glaub es fast nicht, jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, seit René so plötzlich von uns gegangen ist.

Von Enrico Luisoni (www.humor.ch) habe ich inzwischen endlich - ich habe ihn lange genug warten lassen! - eine Kiste mit weiteren alten Zeitungsausschnitten und sonst noch allerlei erhalten. Ich werde mit der Zeit sicher einiges davon auf der Homepage veröffentlichen. Vielleicht als Geburtstagsgeschenk? Mal schauen.



Archiv der Aktuell-Seiten (mit Texten von René)

Archiv: Aktuelles 2015
Archiv: Aktuelles 2014
Archiv: Aktuelles 2013
Archiv: Aktuelles 2012
Archiv: Aktuelles 2011
Archiv: Aktuelles 2010
Archiv: Aktuelles 2009
Archiv: Aktuelles 2008
Archiv: Aktuelles 2007
Archiv: Aktuelles 2006
Archiv: Aktuelles 2005




Alle Rechte © Guido Studer - Letzte Änderung: 17.09.2020