www.rene-schweizer.ch
                 

Kontakt

Hinweis in eigener Sache

René Schweizer ist nicht mehr, er wird auch nicht mehr antworten - mutmasslich -, sei es auf Mails oder Telefonanrufe. Sein E-Mail-Konto wird irgendwann überlaufen, keine neuen Mails mehr annehmen, weil niemand mehr die ankommenden Mails liest oder löscht. Ich habe als Webmaster, Computer-Betreuer seit zehn Jahren und Freund von René sein letztes funktionierendes E-Mail-Konto mit einer "Abwesenheitsmitteilung" versehen und danach den Schlüssel (Passwort) versenkt. Ich habe somit selber keinen Zugriff mehr darauf, weil mich seine privaten Mails schliesslich nichts angehen und sie mich auch nicht interessieren. Auch nicht die aus der Vergangenheit.

Ich stehe Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, werde Ihnen aber keine verbindlichen Auskünfte geben können, genau so wenig Publikationsrechte irgendwelcher Werke von René Schweizer einräumen oder dergleichen. Ich selber besitze lediglich die Rechte zur Publikation seiner Werke im Rahmen seiner seit 2005 von mir geführten und seit 2007 vom mir betriebenen und bezahlten Homepage www.rene-schweizer.ch.

Guido Studer, Basel

Webmaster und Seitenbetreiber

Postalisch

Guido Studer
Kirchgasse 1
CH-4058 Basel

Telefonisch

+41 (0) 616 931 296

Elektronisch

webmaster@rene-schweizer.ch

Weitere Informationen

Ein paar Worte zum und vom Webmaster.
Und ein paar persönliche Worte zum Abschied an René.




Alle Rechte © René Schweizer - Letzte Änderung: 07.06.2016