Homepage http://www.guido-studer.ch/
 
           
 
Foto:            
 
 
 

Fasnacht 2007 - Dienstag

Der Fasnachtsdienstag ist im Gegensatz zum Montag und Mittwoch ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag in Basel.

Trotzdem herscht auf der Route rund um die Innenstadt ein buntes Treiben bei der traditionellen Kinderfasnacht. Das Wetter war zwar trüb, aber doch mehrheitlich eher trocken.

Am Abend besuchte ich noch die Ladärneusstellig auf dem Münsterplatz und beobachtete die Fasnächtler beim Gässle. Gleichzeitig fanden auf drei grossen Plätzen in Basel die Guggenkonzerte statt, die mich allerdings - auch wegen der Druggede (Gedränge) - weniger interessierten.

(Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrössert anzuzeigen)

Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Kinderfasnacht Kinderfasnacht
Ladärneusstellig Ladärneusstellig Ladärneusstellig
Ladärneusstellig Ladärneusstellig Gässle
Fasnacht 2007 auf dem Marktplatz Gässle Gässle
Gässle Gässle  


Zurück zur Galerie-Übersicht



 :
 
 
 
Alle Rechte © Guido Studer, Basel - Letzte Änderung: 15.07.2008